Donnerstag, 12. Juli 2012

Celebrity Inspired - Kim Kardashian MakeUp Tutorial




Bonjour Beautinistas !


Heute habe ich mal wieder ein Tutorial für euch, meine Lieben! Dieses Mal ist es ein Celebrity Make Up, inspiriert von Kim Kardashian! Um mein Inspirationsbild zu sehen, klickt bitte auf diesen Link :) http://2.bp.blogspot.com/KimKardashian 
Tutorial-Time, Ladies! Today I did a Kim Kardashian-Inspired MakeUp Tutorial for you guys. To see the inspiration picture, please click on the link above! 
    

1. Als erstes habe ich einen hellbraunen Lidschatten über mein gesamtes Lid (Urban Decay: "Naked") und einen leicht dunkleren Ton in meiner Lidfalte aufgetragen (Catrice: Go Charlie Brown!). Blende danach.
1. First I took an light-brown shadow and put it all over my lid (Urban Decay: "Naked"). Then I applied a darker brown eyeshadow (Catrice: "Go Charlie Brown!")  into my crease and blended them together.


2. Um den perfekten "Wing" zu kreieren, gibt es einen einfachen Trick: Nimm ein Stück Tesa-Film und klebe ihn vom äußeren Augenwinkel bis zum Ende von deiner Augenbraue auf.
2. To achieve that "perfect wing" just take a piece of scotch tape and stick it onto your face just like you can see it in the picture above.


3. Nun kommt der Eyeliner Part ! Nimm am Besten einen Gel-Eyliner, denn so kannst du präzise Linien ziehen. Nimm dir viel Zeit dabei! Ziehe einen dicken Lidstrich und trage auch einen schwarzen Kajal auf der Wasserlinie und leicht auf dem unteren Wimpernkranz auf.  Zum Schluss habe ich noch einen dicken Lidstrich mit einem flüssigen Eyeliner gezogen und meine Wimpern getuscht!
3. Now it's time for the liner! You should try out using a Gel-Liner, because it's really easy to apply. Take your time with that! Use a black pencil liner on your lower lashline and waterline. After that I went over the Gel-Liner with a liquid liner. Apply your favorite mascara, false lashes are optional. 


4. Nun kommt mein Lieblingsteil bei diesem Look! Der Lippenstift. Kim Kardashian trägt einen sehr knalligen, auffälligen, pinken Lippenstift, der sehr nahe an MAC's "Girl About Town" herankommt. Diesen habe ich präzise mit einem Lippenstiftpinsel von ARTDECO aufgetragen. 
Diva Trick 101: Damit die Farbe besonders lange hält, trage als erstes eine Schicht des Lippenstifts auf und tupfe ihn ein bisschen mit einem Taschentuch ab. Trage ein wenig looses Puder auf deine Lippen auf und danach eine erneute Schicht von dem Lippenstift. Du wirst erstaunt sein, wie lange er halten wird :)
4. Now to the fun part ! It's my favorite part of that look... The Lips! KimK is wearing a bright, pink lipstick in the picture, that's very similar to MAC's "Girl About Town"
Diva Trick 101: To make the color last a really long time, apply a layer of the lipstick first, then dab it a little bit away with a tissue. Now powder your lips with a loose powder and reapply a thin layer of the lipstick! You'll be amazed by how long it'll stay! 




xx Sophie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen