Donnerstag, 5. Juli 2012

Glamorous Party Make-Up !



Hey Beautinistas! 


Heute hab ich euch mal einen sehr leicht nachzumachenden Look geschminkt. Er eignet sich perfekt für eine Party und wer den Look nicht ganz so dramatisch haben möchte, kann gerne die falschen Wimpern weglassen. Entschuldigt bitte die Fotoqualität, hoffe man kann dennoch was erkennen ;) Let's GO!
Today I wanted to do a look for you which you can definitely rock at a party and if it's to dramatic for you you can just skip the part with the False Lashes! Sorry about the quality of the photos... it will be fixed soon ;) Let's GO !


Schritt 1: 
Als erstes hab ich den Jumbo Eye Pencil von NYX in der Farbe Milk (4,95 euro) als Base aufgetragen. So kommen die Farben später besser zur Geltung und der Lidschatten bleibt länger erhalten. 
Step 1: First, I applied the "Jumbo Eye Pencil" by NYX in the color "Milk" as a base over the entire eyelid;


Schritt 2:
Als nächstes habe ich von meiner Urban Decay: Naked Eyeshadow Palette (um die 40 euro) die Farbe "Gunmetal" mit dem dazugehörigen Urban Decay Pinsel auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. 
Step 2: Now I took the color "Gunmetal" from the Urban Decay: Naked Eyeshadow Palette and applied it onto my lid;



 Schritt 3:
Um dem Auge ein wenig mehr Tiefe zu verleihen, habe ich die Farbe "Creep" (auch aus der Naked Palette) nur am äußeren Lid aufgetragen.
Step 3: To give the eyes a little bit more definition and depth I used the color "Creep" only in my crease. 


Schritt 4: 
Jetzt hab ich die beiden Farben mit meinem Lieblingspinsel von MAC (No217) miteinander verblendet. Im Anschluss habe ich "Creep" am unteren Wimpernkranz entlang aufgetragen und abermals verblendet. Als Highlight unter der Augenbraue habe ich die Farbe "Foxy" von Urban Decay und als besonderes Extra einen glitzernden Liner, dort wo ich die Farbe "Gunmetal" aufgetragen habe, verwendet (NYX Candy Glitter Liner / "02 Disco Queen")
Step 4: I blended the two colors together using my MAC 217 brush and applied the color "Creep" again on my lower lash line. Now to the fun part: GLITTER! I love Glitter ;) I put on the "Candy Liner" by NYX in the color "02 Disco Queen" only in the area where I used the "Gunmetal" eyeshadow.


Schritt 5: 
Als letzten Schritt habe ich mir einen Lidstrich mit dem Liquid Eyeliner von Catrice (Liquid Liner/"01 Dating Joe Black"; ca. 4 euro) gezogen und mit der Mascara von ASTOR (Big&Beautiful BOOM! Mascara; ca. 7 euro) meine Wimpern getuscht.
Als "kleines Extra" habe ich mir noch falsche Wimpern aus einer LE von essence aufgeklebt. 
Step 5: 
Last but not least I lined my eyes with a liquid liner by Catrice and put on a few coats of my "Big&Beautiful Boom!" Mascara by ASTOR; If you want to you can put on some falsies now, but it's definitely optional!






Bei den Lippen habe ich mich für einen "Nude Look" entschieden, da die Augen sehr intensiv sind und es sonst zu viel gewesen wäre. (Lippenstift: Catrice: 010 Be Natural; Lipgloss: NARS: Turkish Delight)
For my lips I decided to go for a natural look because the eye makeup is already pretty heavy! (Lipstick: Catrice: 010 Be Natural; Lipgloss: Nars: Turkish Delight)





xx  Sophie 

1 Kommentar: