Mittwoch, 4. Juli 2012

Obsessed - June Favorites !






Hey Beautinistas ! 


Schon wieder ist ein Monat vergangen und heute möchte ich euch meine Lieblingsprodukte zeigen, die ich im Juni fast täglich benutzt habe und sicherlich noch lange weiter verwenden werde! 
1. Urban Decay: Naked 2 Eyeshadow Palette - Meine absolute Lieblingspalette zurzeit! Vor ca. einem Jahr habe ich mir schon ihren Vorgänger, die Urban Decay: Naked Palette gekauft, die, wie ihr bestimmt wisst, ein wahnsinnig großer Erfolg in Amerika war. Als dann die Zweite rauskam, konnte ich nicht widerstehen und muss sagen, dass diese Paletten auf jeden Fall ihr Geld wert sind (ca. 40 euro)! Leider gibt es die Paletten nicht direkt im Laden in Deutschland zu bekommen, meine habe ich damals im "Sephora" in Paris gekauft. Im Internet könnt ihr sie aber bestimmt finden! Wenn ihr eine ausführliche Review zu den beiden Paletten haben wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen!
2. L'Oréal Paris: Nude Magique BB Cream - Schon öfters habe ich von sogenannten "BB(Blemish-Balm)-Creams" gehört, muss aber sagen, dass ich ihnen gegenüber eher skeptisch war. Nachdem ich sie aber dennoch gerne ausprobieren wollte, habe ich mich für diese hier von L'Oréal entschieden (ca. 12 euro). Ich habe ich die helle Version genommen, da ich dachte, die mittlere Version sei zu dunkel für mich - obwohl ich normalerweise eine eher dunklere Haut habe (MAC: NC30 - NC43). Nach dem ersten Auftragen wurde mir sofort klar - dieses Produkt werde ich lieben ! Meine Haut war sichtbar verbessert und mein Teint strahlend. Wenn ihr eine ausführliche Review haben wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen!  
3. Urban Decay: Eyeshadow Primer Potion - Der absolute Klassiker von Urban Decay und genauso mein Lieblingseyeprimer! Ich habe schon einige Andere zuvor ausprobiert (Manhattan, Alverde, Essence, MAC...), aber ich muss sagen, dass kein Einziger so gut war, wie dieser hier! Der Lidschatten bleibt den ganzen Tag und die ganze Nacht an seiner Stelle, ohne Verschmieren oder Sonstiges! MUST HAVE! (ca. 18 euro);
4. MAC - Give Me Sun! Mineralize Skinfinish Natural Bronzer - Besonders jetzt im Sommer greife ich eher zu Bronzer als zu Blush und da habe ich einen eindeutigen Favoriten! Dieser Bronzer ist matt, sehr, sehr gut zum Auftragen und zum Verblenden! Er sieht wahnsinnig natürlich aus, was ja schon bereits der Namen verrät ;). Er gehört definitiv zu meinen Lieblingsbronzern! (26,50 eurohttp://www.maccosmetics.de
5. Essie - Navigate Her / Tour de Finance - Wunderschöne Sommernagellacke, vorallem "Navigate Her" (grün); Essie Nagellacke sind meiner Meinung nach die Besten, denn die Farbe hält wirklich lange auf den Nägeln, ohne abzusplittern (bis zu 1 Woche bei mir!). Außerdem trocknen sie sehr schnell und haben eine fantastische Deckkraft! Essie gibt es bereits in vielen Drogeriemärkten (Müller etc...), ihr könnt sie aber auch bei Douglas kaufen. (ca. 8 euro)


Hey Beautinistas! 


The month of june passed by so quickly, it's insane! Here I want to show you the 6 products I completely fell in love with that month. If you want to have a full review on a product, let me know in the comments below! 
1. Urban Decay: Naked 2 Eyeshadow Palette - Definitely my favorite eyeshadow palette! I also bought the Naked 1 palette and  I have to say, they're surely worth their money! You can get those palettes at a Sephora near you or online. (50$)
2. L'Oréal Paris: Nude Magique BB-Cream - such an amazing product, seriously guys! I don't know if you can get this in the US or somewhere else except Germany, but if you have the opportunity- go for it ! It's so awesome! (around 12 euros)
3. Urban Decay: Eyeshadow Primer Potion - I guess this product speaks for it's own. It definitely has a reason why it is the most selling product by Urban Decay. Never tried such a good eyeprimer (even MAC)! (20 $)
4. MAC: Mineralize Skinfinish Natural in "Give me Sun!" - really natural looking produkt. It's matte and super easy to blend. I love it especially now for the summer time! http://www.maccosmetics.com
5. Essie: Navigate Her!/ Tour de Finance - Essie nail polishes are surely my favorites ! They last such a long time (up to a week) and dry quickly. You hardly need a second coat to achieve full coverage! Those two colors are my favorites for the summertime. I just think they are super pretty and really nice looking!




xx - Sophie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen