Samstag, 27. Oktober 2012

BEAUTY HAUL! Laura Mercier, KOH, NYX, etc.


Hello Beautinistas! 

Heute habe ich einen kleinen Beauty Haul für euch! Hoffe es gefällt euch :-)
Today I have a little Beauty Haul for you! Hope you like it :-)

1. Laura Mercier / Eye Colour Duett (Guava / African Violet)

 Das Erste das ich euch zeigen möchte ist ein kleines Lidschatten Duo von Laura Mercier. Die erste Farbe ist ein schimmerndes Rosé, die zweite ein gold-schimmerndes Violett. Beide Farben lassen sich schön auftragen und haben eine eher leichte Deckkraft. 
First thing I want to present you is a little Eyeshadow Duo by Laura 

Mercier. The first color is 
light, shimmering rosé, the second one is a gold-shimmering violet. Both colors are really nice to apply, their opacity is rather light. 










2. Laura Mercier / Secret Camouflage Concealer (SC-4)



Das Zweite ist der Secret Camouflage Concealer von Laura Mercier. Ich habe bis jetzt nur Gutes von diesem Concealer gehört und habe mich endlich dazu entschieden ihn auch einmal auszuprobieren. Der Concealer kommt mit 2 verschiedenen Farbtönen, ein hellerer und ein dunklerer. Dadurch kann man sich seinen idealen Ton selbst zusammenstellen. Daher kann man den Concealer sowohl im Winter, wenn man etwas hellere Haut hat, als auch im Sommer, wenn die Haut ein wenig dunklerer ist,  benutzen. Die Deckkraft ist sehr hoch. (36,00 euro)
The second thing is the Secret Camouflage Concealer by Laura Mercier. I've only heard really good things about this concealer and so I've finally decided to purchase it, too. The concealer comes with two different shades, a lighter and a darker one. That's what I really love about this concealer because you can mix your ideal shade for your skintone yourself. It has a real high opacity. (30,- $)

3. Laura Mercier / Flawless Skin Eye MakeUp Remover Oil-Free

Die letzte Sache, die ich bei Laura Mercier bekommen habe, ist der Eye-MakeUp Remover.  Dies ist nur eine kleine Version des Originals., aber ich mag ihn wirklich sehr gerne. Er ist sehr zart zum Auge und das Make-Up lässt sich sehr schnell und problemlos entfernen. Außerdem ist er Paraben - und  Parfum frei.
Last thing I got from Laura Mercier is the Eye MakeUp Remover. This one is only a small size, but still I really like it. It's really gentle and you can easily remove the make up. Also, its fragrance- and paraben free.  


4. H&M Eyelashes/Long

 Eigentlich habe ich um die falschen Wimpern von H&M immer eher einen größeren Bogen gemacht, genauso wie um die restlichen Kosmetikartikel die sie verkaufen. Erst neulich habe ich aber gehört, dass die falschen Wimpern recht gut sein sollen und da habe ich mir gedacht ich probiere sie einfach einmal aus. Die Wimpern sehen sehr schön aufgetragen aus. Sie sind zwar dramatisch, aber dennoch nicht zu sehr, sodass sie sich sehr gut für ein Abendmakeup eignen. (um 4 euro)
I've actually never bought beauty products at H&M, because I was always skeptical about the quality. But recently I've heard that their fake lashes are really good, so I've decided to give it a try. The lashes look really nice when you wear them. I also like that they're not too dramatic so you can definitely rock them in the evening.

5. H&M / Eyeshadow Palette

Nachdem ich mir die Wimpern gekauft habe, kam ich auch noch an einer Lidschatten Palette vorbei und fand die Farben sehr schön. Daher ist sie auch noch in meine Tasche gewandert :-) Ich muss zugeben, ich bin sehr begeistert von der Palette. Für den Preis finde ich sie sehr, sehr gut. Die Lidschatten sind schön zum Auftragen und sehen sehr toll aus. Super für alle, die nicht viel Geld für Lidschatten ausgeben möchten. After I've bought the lashes, I came across this eyeshadow palette. I instantly fell in love with the colors. I have to admit that I'm really excited about this palette. The eyeshadows are really nice to apply and look also stunning. Because this palette is pretty cheap, it's awesome for everyone who doesn't want to spent a lot of money on eyeshadows. 


6. NYX / Candy Glitter Liner (01 French Champagne) 


Ich liebe die Candy Glitter Liner von NYX, sie sind wirklich super! (ca. 5 euro)
I just love the Candy Glitter Liner by NYX, they're great! ($4,50)

7. Flormar / Nailpolish (Nr.300)


Ich wollte schon lange mal einen weißen Nagellack haben. Dies ist mein erster Nagellack von Flormar. Ich bin gespannt, wie lange der Nagellack hält! (um 2 euro)
I always wanted to try out the nailpolish by flormar, so I decided to get a plain white one. I'm really curious about how long it lasts! 

8. KOH Red Seduction! Limited Edition Set

 AUFGEPASST! Bei Douglas gibt es zurzeit 50% auf KOH Produkte! Aber nur für kurze Zeit! Ich persönlich LIEBE KOH! Ich habe vor langer Zeit mir den Top Coat gekauft und war wirklich, wirklich begeistert, deshalb bin ich fast ausgeflippt, als ich gesehen habe, dass so viele Produkte reduziert waren. Als erstes habe ich mir das Limited Edition Set gekauft. Darin enthalten ist ein roter Lippenstift und ein wunderschöner, roter Nagellack. Beides sind tolle Produkte! (von ca. 30 euro auf 15 euro heruntergesetzt)
I personally love KOH. I bought the KOH top coat a little while ago and I was so amazed by it. It's AWESOME, seriously! I was really excited when I saw this set. It includes a red lipstick and a red nailpolish. The quality of both is amazing. 







 9. KOH Nailpolishes / Bleached Brown! + Smokey Violet


 Die KOH Nagellacke sind wirklich, wirklich TOLL! Ich liebe sie, da sie aber sehr teuer sind, habe ich mir bis jetzt nicht viele gekauft, ABER...
bei Douglas gibt es die KOH Nagellacke jetzt für kurze Zeit für ca. 5 euro anstatt für ca. 20 euro! 
Also Mädls, ab zu Douglas :-) 
KOH Nailpolishes are really great, but quite expensive.. This is why I was really excited when I saw that they were on sale at Douglas. 



 So, ich hoffe, dass euch der Haul gefallen hat. Wenn ihr zu einem Produkt eine genauere Review haben wollt, schreibt es mir bitte in die Kommentare! 

xx  Sophie


Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt.
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntagabend.

    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/10/tag-8-dinge-zu-dem-thema-parfumerie.html

    AntwortenLöschen
  2. mach mal bitte eine "schminktisch tour" :D würde mich richtig interessieren!

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Beitrag, sehr ausführlich und super Interessant :>

    AntwortenLöschen
  4. bin momentan dabei mir nen Blog aufzubauen .. bitte mal vorbeischauen :** http://gefuelsbetont.blogspot.de/

    AntwortenLöschen