Sonntag, 21. Oktober 2012

Halloween Series: Pocahontas Make-Up Tutorial

Pocahontas Make-Up
Hello everyone! 

Heute wollte ich euch gerne ein weiteres Halloween-Tutorial zeigen. Diesmal ist es ein eher schlichteres, nicht zu dramatisches Make-Up (für diejenigen, die es nicht so gruselig an Halloween mögen ;-)). Viel Spaß!
Today I wanted to show you another Halloween-Tutorial. This time, it'a non-scary look  (for those of you who don't like it creepy on Halloween :-)). 
Hope you like it ! 


Gesicht/Face

Wenn du von Natur aus eine etwas hellere Hautfarbe hast, würde ich dir empfehlen eine Foundation zu nehmen, die 1-2 Töne dunkler ist als deine natürliche Hautfarbe. Außerdem solltest du einen Bronzer auftragen, um deine Wangenknochen zu konturieren.
If your skin's naturally light, you should try using a little more darker foundation than you normally would. Also, use a bronzer to contour your cheekbones. 

Augen/Eyes



Schritt 1: Trage einen hellbraunen Lidschatten auf deinem beweglichen Lid auf
Step 1: Apply a light brown shadow, that's close to your skin color 


Schritt 2: Trage nun einen dunkleren, braunen Lidschatten in deine Lidfalte auf und verblende anschließend.
Step  2: Apply a more darker brown eyeshadow into your crease and blend afterwards.


 Schritt 3: Ziehe dir nun einen schwarzen Lidstrich. Das Ende des Lidstrichs sollte eher rund als spitz sein.
Step 3: Take your eyeliner and draw a line. The end of the line should be more round than pointy.



Schritt 4: Trage nun auch deinen schwarzen Eyeliner unterhalb deines Wimpernkranzes auf. Danach brauchst du nur noch Mascara aufzutragen.
Step 4: Apply your eyeliner under your lower lash line as well. After that, you only have to give your lashes a few good coats of mascara. 



Lippen/Lips



Suche dir einen rötlich/braunen Lippenstift und trage diesen dann auf. 
Look for a red/brown lipstick and apply it to your lips

Done !




Products used:

Eyeshadow: Urban Decay/ Naked Palette / Naked + Buck
Eyeliner: Catrice / Liquid Eyeliner / black 
Mascara: essence / I <3 Extreme
Lips: Manhattan / 46M, X-Treme Last & Intense Red


xx Sophie


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Pocahontas-Eyes! Das werde ich bestimmt demnächst mal ausprobieren. Danke für die tolle Anleitung!
    Ich habe dich übrigens getagged -> hier der Link dazu: http://fashion-compass.blogspot.co.at/2012/10/ich-wurde-getagged.html

    LG Modepuppe

    AntwortenLöschen
  2. hey :-) ich mache eine blogvorstellung für meine leser. da du leser meines blogs bist, dachte ich du hast vielleicht interesse teilzunehmen. http://nikalein90.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-i-introduce-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Make up!

    Lg aus England,
    M
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lidstrich gefällt mir richtig richtig gut.
    Du hast eine neue Leserin.

    vielleicht hast du lust meinen Blog auch mal zu besuchen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen