Sonntag, 7. Oktober 2012

Halloween Series: Sexy, Seductive Vampire Make-Up Tutorial


Vampire Make-Up



Hello Beautinistas! 

Schönen Sonntag wünsch ich euch! Heute habe ich wieder ein neues Halloween Tutorial für euch. Ich habe mich diesmal für einen Vampir entschieden, denn ich finde, dass Vampire einfach zu Halloween dazugehören :-). Um den Look noch authentischer zu machen, könnt ihr natürlich noch  Vampirzähne und Kunstblut verwenden. Hoffe euch gefällt das Tutorial! Viel Spaß xx
Happy Sunday, everyone :-) Today I have a new Halloween Tutorial for you guys: Sexy, seductive Vampire! :-) To create a more authentic look you can of course use some fangs or fake blood. Hope you all like it ! xx


1. Gesicht / Face

Als Grundierung solltest du eine Foundation wählen, die ein paar Töne heller ist als deine natürliche Hautfarbe. Konturiere auch am Besten dein Gesicht mit einem grau/braunen Lidschatten und hebe so deine Wangenknochen besonders hervor. 
Choose a foundation that's two - three shades lighter than your natural skintone. After that you should also contour your cheekbones with a grey/brown eyeshadow. 


Schritt 1: Trage einen schwarzen Gel-Eyeliner über deinem gesamten, beweglichen Augenlid auf, genauso wie auf dem Bild. 
Step 1: Apply a black gel-eyeliner onto your entire eyelid, just like you can see it in the picture.  


Schritt 2: Verblende dies nun mit einem Pinsel oder mit deinem Finger
Step 2: Blend it with a blending brush or your finger


Schritt 3: Trage nun einen roten Lidschatten in deine Lidfalte auf und verblende in anschließend
Step 3: Apply a red eyeshadow into your crease and blend it afterwards






Schritt 4: Um beide Farben noch besser miteinander zu verblenden, habe ich noch einen dunkelbraunen Lidschatten zwischen den Beiden aufgetragen
Step 4: To blend the former colors a little bit better, apply a dark brown shadow between them



Schritt 5 : Um den Look nun zu verdunkeln, habe ich einen schwarzen Lidschatten um mein ganzen Auge herum aufgetragen. An meinem unteren Wimpernkranz habe ich Diesen dann mit dem roten Lidschatten verblendet. Außerdem habe ich auf meine Wasserlinie einen schwarzen Kajal aufgetragen. 
Step 5: To darken up the look, apply a black eyeshadow all around your eye. Blend out the shadow under your lower lashline with the red eyeshadow afterwards. Also, line your waterline with a black eyeliner.


Schritt 6: (freiwillig) Ziehe dir einen schwarzen Eyelinerstrich
Step 6: (optional) Line your lid with a black liquid liner



Schritt 7: MASCARA! :-)
Step 7: MASCARA! :-)


Lips 


Die Lippen wollte ich leblos und dunkel gestalten. Lediglich im inneren Lippenbereich sollte es blutrot sein, von dem vielen Blut natürlich ;-) Dafür habe ich erst meine Lippen mit einem schwarzen Gel-Eyeliner gefärbt, danach den roten Lippenstift darüber gegeben. 
I wanted the lips to look dark and dead. Only in the inner area it should've been red, because of all the blood of course ;-) For that, I've first used a black gel-eyeliner all over my lips and applied the red lipstick in the center afterwards. 

Products used:

Eyeshadow: Zoeva 96 Eyeshadow Palette
Gel-Eyeliner: Bobbi Brown Gel-Eyeliner 
Mascara: I <3 Extreme Mascara / essence 


Happy Halloween ;-) 

xx Sophie

Kommentare:

  1. sieht toll aus <3
    www.lebeberlin.net

    mache gerade eine Blogvorstellung vllt hast du Lust mit zu machen. <3

    AntwortenLöschen