Donnerstag, 25. Oktober 2012

TAG: 11 Fragen


Hello Beautinistas!

Ich wurde getaggt, und zwar von "Modepuppe", vielen lieben Dank dafür :-) schaut doch mal bei ihrem Blog vorbei: http://fashion-compass.blogspot.de

Na dann, fangen wir an!

1. Die Personen die getagged wurden, müssen 11 Dinge über sich schreiben.
2. Sie müssen meine 11 Fragen beantworten.
3. Sie müssen sich 11 Fragen überlegen.
 4. Und 11 andere Blogs taggen;

11 Dinge über mich: 
1. Ich liebe Computerspiele und bin "Zocker" aus Leidenschaft :-)
2. Ich liebe alte, schwarz-weiß Filmklassiker (Ein Herz und eine Krone ist mein Lieblingsfilm :-))
3. Ich bin ein riesiger Fan von Beyoncé
4. Ich liebe es zu Singen
5. Ich liebe es zu Tanzen
6. Ich liebe es zu Zeichnen
7. Mein Hund ist mein Ein&Alles
8. Ich liebe Disney!
9. Ich möchte auf jeden Fall mal nach Amerika
10. Ich liebe alle Tiere. Außer Spinnen. Ich hasse Spinnen.
11. Wenn ich abends rausgehe, sind Schuhe ohne Absatz für mich ein NO-GO

meine Antworten: 
1. Warum bloggt ihr? 
Ich blogge, da es mir einfach Spaß macht :-)
2. Seid ihr auch in anderen sozialen Netzwerken vertreten? (facebook etc.)
Ja, ihr könnt mich auf Twitter (twitter.com/BBeautinista) finden
3. Lieber Städte-Trip oder Urlaub am Meer?
Mhh, kann ich wirklich nicht sagen! Ich liebe beides! :-)
4. Was ist euer absoluter Lieblingsonlineshop?
5. Ohne welches Kleidungsstück könntet ihr definitiv nicht leben?
High Heels
6. Was haltet ihr von Menschen, die überhaupt kein Interesse an Mode haben? 
Leben und leben lassen :-) Jeder hat eben andere Interessen!
7. Sagt ihr einer Freundin, wenn sie sich in ein modisches No-Go Terrain begibt? 
Definitiv!
8. Für welche Kleidungsstücke gebt ihr am meisten Geld aus? 
Blusen und Schuhe
9. Welches Kleidungsstück habt ihr schon am längsten?
Mhh, Ich sortier eigentlich immer schnell meinen Kleiderschrank aus. Aber ich würde sagen... meine schwarzen Buffalo Wedges
10. Tragt ihr Make-Up?
Haha :-) Ne ich doch nicht ;-)
11. Was macht für euch einen guten Modeblog aus? 
Kreativität

meine Fragen:
1. Welche Stadt auf der Welt magst du am liebsten?
2. Wohin möchtest du auf jeden Fall einmal reisen?
3. Hast du ein Style/Make-Up - Vorbild/Inspiration? Und wenn ja, wer? 
4. Was ist dein Lieblingsduft?
5. Lieblingsnagellackfarbe? 
6. Warum hast du angefangen zu bloggen? 
7. Eine Sache, die dich total nervt?
8. Dramatisches oder eher Dezentes Make-Up?
9. Was ist dein Lieblingsessen? 
10. Sprichst du mehrere Sprachen? Wenn ja, welche?
11. Allerliebstes Make-Up Produkt? 

Ich tagge: 
1. jennylauree
2. Nika
3. Das Modeloft
4. Peach Cupcake23
5. mylina 
6. Vanessa Overmann
7. Lisa-Marie
8. Demi Feliciano-Morales
9. Leonie Dziedeck
10. Lisa-Marie Lindemann
11. Lisa

... und natürliche alle Anderen, die Lust haben diesen TAG zu machen ! :-) Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Link zu dem TAG, nachdem ihr ihn gemacht habt, in die Kommentare schreibt!


xx Sophie

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs Taggen. Ich werde auf jeden Fall mitmachen =)

    AntwortenLöschen