Samstag, 10. November 2012

Blogvorstellung zu gewinnen!


Hello everyone !

Heute habe ich eine Blogvorstellung zu vergeben, zum Dank von 20 Lesern (auch wenn das noch nicht so viel ist, freue ich mich sehr darüber :-)

Zur Blogvorstellung

1. Da es eine Art Dankeschön für meine Leser ist, solltest du Leser meines Blogs sein

 2. Bewerbungsschluss ist der 10. Dezember  

3. Dieser Punkt ist zwar nicht notwendig, würde mich aber sehr darüber freuen, wenn ihr in einem kurzen Post in eurem Blog erwähnt, dass ich euch vorgestellt habe. 

Wie könnt ihr mitmachen?

Schreibt mir ein Kommentar unter diesem Post mit: 

1. Eurem Namen und E-Mail Adresse, damit ich euch benachrichten kann, wenn ihr gewonnen habt
2. Einer kurzen Beschreibung über euren Blog und den dazugehörigen Bloglink


Ab dem 11. Dezember werde ich mir dann jeden Blog anschauen und den, der mir am Besten gefällt vorstellen. 

Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht! 


xx Sophie

Kommentare:

  1. Hey :) Ich heiße Sophie & in meinem Blog handelt sich alles um Kleider, Essen & alles was mir sonst noch so gefällt :)
    Wenn du mich aussuchst, werde ich dich natürlich auch in meinem Blog verlinken :)

    http://sophiescutelittleworld.blogspot.de/
    (Email: Sophieschatz96@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich (Anna) folge deinem Blog zwar noch nicht allzu lang aber es ist echt total schön ! In meinem Blog sollte es mal hauptsächlich um Fashion gehn..aber in letzter Zeit schreibe ich eher über alles was ich so mache und mich interessiert.

    Mein Bloglink:

    http://17moonlounge.blogspot.de/

    Meine e-mail:

    themoonshine.lounge@gmail.com

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hei :),

    ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    http://marleys-styleboutique.blogspot.de/2012/11/1blogaward.html

    Viel Spaß! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne daran teilnehmen, aber was ich nicht ganz verstanden hab: Du meintest wir sollen in unserem Blog schreiben das du uns vorgestellt hast?! So, also wissen wir das du es auf jeden fall tust oder wie? :D

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen