Montag, 26. November 2012

It's Christmas Time! Christmas Decoration Ideas / Weihnachts - dekoration



Hello Beautinistas!

Ich weiß, ich weiß - Weihnachten ist noch etwas länger hin, aber dennoch bin ich schon total in Weihnachtsstimmung! Ich liebe die Weihnachtszeit! Es gibt nichts Schöneres für mich, als zuhause bei Kerzenlicht einen Weihnachtsfilm anzuschauen, dabei einen leckeren Tee zu trinken und den Schnee draußen zu beobachten. Ich finde, man kann nicht früh genug mit der Weihnachtsdekoration anfangen. Je früher man anfängt, desto weniger Stress hat man später und desto länger kann man auch die Dekoration bewundern :-) Daher habe ich jetzt schon angefangen mein Zimmer zu dekorieren und wollte euch dies in diesem Post zeigen. Vielleicht werdet ihr ja dadurch inspiriert oder ihr bekommt neue Ideen für euer eigenes Zimmer! Viel Spaß!
I know, I know - maybe it's a little too early to think about Christmas... But I'm personally already really excited for Christmas and I think it's never too early to start decorating your room. Maybe you get inspired or find new ideas for your own Christmas Decor :-) Have fun!

1. Candles, Candles, Candles


Ich liebe Yankee Candles! Die besten Duftkerzen meiner Meinung nach! Passend zur Weihnachtszeit gibt's sie jetzt in vielen verschiedenen, fantastischen Duftsorten. Ich hab mich für diese entschieden (von links nach rechts): Christmas Eve, Christmas Cupcake und Welcome Christmas. Da sie sehr teuer sind, habe ich mich für die kleinste Version der Kerzen entschieden (ca. 3 euro / Stück). Gekauft habe ich sie im American Heritage Laden in München: http://www.american-heritage.de/
Außerdem habe ich sie in ein wenig Kunstschnee eingebettet... Da kann Weihnachten ja kommen :-)
I love Yankee Candles! Especially for the winter/Christmas time they came out with a lot of different, amazing scents. I chose (from left to right): Christmas Eve, Christmas Cupcake and Welcome Christmas. I also spread a little bit of fake snow around them... 



Die Kerze habe ich bei DM gefunden und mich sofort in sie verliebt :-) Die Schneeflocke auf der Kerze glitzert! :-) (DM, ca. 4 euro)
I totally fell in love with this candle! It's SO pretty! The little snowflake on the candle sparkles! (DM, around 4 euros)


2. Wall Decorations/Wand Dekorationen





CANDY CANES! Ich liebe Candy Canes und für mich gehören sie einfach zu Weihnachten! Meine habe ich wieder im American Heritage Laden gefunden, für jeweils 1 euro! Ich habe einfach ein paar Nägel in die Wand gehauen und sie aufgehängt. Sieht süß aus und ist eine perfekte Wanddekoration!
Who else is obsessed with CANDY CANES? :-) Just hang them up... Looks sweet and it's just a perfect Christmas wall decoration!



Sterne und alles was glitzert ;-) (DM, um die 3 euro)
Stars and everything that sparkles :-) (DM, about 3 euros)


DIY Idee! Wer kein Geld für Dekorationen ausgeben möchte, kann sich auch selber etwas machen :-) Hier habe ich mir z.B eine Schneeflocke ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Glitzer verziert... Fertig zum Aufhängen! 
DIY Idea! For everyone who doesn't want to spent a lot of money on decor - just do it yourself! Here I've printed out a snowflake, cut it out and added a little bit of glitter... Done and ready to be hung up! 

3. Adventskranz / Advent wreath 


Auch wenn es keine 4 Kerzen sind - ich liebe meinen Adventskranz. Ich habe meinen ganz eigenen Kranz erstellt! Der Adventskranz selber ist von Penny und hat ca. 3 euro gekostet. Die pinke Glitzerkerze ist von Karstadt und hat ca. 5 euro gekostet. Die Tannenzapfen, der Hirsch und der Kunstschnee ist von DM. Ich finde selbstgestaltete Adventskränze viel schöner als Gekaufte! 
I've decorated this advent wreath myself. I just bought a plain advent wreath. Then I added a candle and some other decorations. I think advent wreaths that you've decorated yourself are so much prettier than if you would just buy one!

4. Other Decoration Ideas!


 Diese Girlande habe ich im McPaper gefunden (ca. 3 euro)
Found this at McPaper (about 3 euros)



Die Lichterkette gefällt mir besonders gut! Es sieht so schön aus am Abend :-) Die hier habe ich bei DM für ca. 6 euro gekauft!
I just love this chain of lights! (DM, around 6 euros)


So, vielleicht habt ihr ja jetzt ein paar neue Ideen für eure Weihnachtsdekoration bekommen! 
Ich wollte mich noch kurz dafür entschuldigen, dass ich schon länger nichts mehr geposted habe. Zurzeit bin ich wahnsinnig im Klausurstress und habe deshalb nicht oft Zeit Blogposts zu erstellen. Hoffe ihr könnt das verstehen! 
So, hopefully you have now a few more new ideas for your Christmas Decor!
I also wanted to apologize for not posting that much lately! I'm SO busy with school right now, so I couldn't do any blogposts. Hope you understand!

xx Sophie 

1 Kommentar:

  1. Hallo:-)
    Ich mache eine Blogvorstellung und würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest oder dran teilnehmen möchtest!

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen