Donnerstag, 8. November 2012

Obsessed: October 2012 Favorites + Reviews !


Hello Beautinistas! 

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt ist's schon wieder November. Zurzeit habe ich sehr viel in der Schule zu tun und kam deshalb nicht wirklich dazu etwas Neues zu posten! Tut mir leid! Aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern :-) Da ich schon lange kein "Obsessed" Post mehr gemacht habe, wollte ich euch heute mal wieder meine Lieblingsprodukte inkl. Review im Oktober vorstellen! Viel Spaß, was sind eure Favoriten zurzeit? 
Incredible how fast time passes! It's already November! Lately I'm really busy with school and that's why I couldn't post something in a really long time! Sorry for that. Hope being able to change that soon :-) Because I haven't done an "Obsessed" Post in a while, I decided to show you my favorite products of October. Have fun! What are your Favorites lately?


1. Master Drama Kohl Liner by Maybelline New York

 Mein erstes Lieblingsprodukt ist der "Master Drama Kohl Liner" von Maybelline. Ich muss sagen, dass ich diesen Eyeliner LIEBE! Man kann sehr gut mit ihm arbeiten und außerdem hält er den ganzen Tag (wer aber trzd. große Probleme mit Verschmieren hat, sollte versuchen einen Primer, z.B Urban Decay Primer Potion, darunter aufzutragen!). Er ist wahnsinnig stark pigmentiert und man kann sehr einfach mit ihm zeichnen.
My first product is the "Master Drama Eyeliner" by Maybelline. I have to admit - I LOVE IT! You can work really well with it and it lasts all day long (if you still have problems with smudging you should try using a primer under it!). It's also really pigmented and you can draw lines pretty easily. 


2. Volume Million Lashes Excess by L'Oréal


Als Nächstes kommt meine neue Lieblingsmascara! Die Volume Million Lashes Excess Mascara von L'Oréal. Da ich schon ihre Vorgängerin, die Volume Million Lashes Wimperntusche, "vergöttert" habe, war ich natürlich sehr gespannt auf ihre Nachfolgerin. Die Bürste ist ein wenig länglicher und dünner, als die Vorherige, was ich persönlich besser finde, da man jetzt jede einzelne Wimper erwischt und sehr präzise damit arbeiten kann. Sie definiert die Wimpern sehr gut und man kann mit ihr verschiedene Looks erreichen (je nach Anzahl der Schichten, entweder natürlich oder dramatisch). 
Next, I show you my favorite mascara right now! It's the Volume Million Lashes Excess Mascara by L'Oréal. I've already loved the previous one, so I was super excited for this new one! The brush is a little thiner and longer, compared to the former Volume Million Lashes Mascara. I personally like the new brush better because you can work really precise with it. Depending on how many layers you do you can achieve many different looks - from natural to dramatic. She also separates the lashes EXTREMELY well! Looolooloove it!



3. Silk Crème Foundation by Laura Mercier


 Nun zu meiner Foundation, die ich seit langer Zeit schon benutze. Ich habe meine erste Laura Mercier Foundation im Januar gekauft, allerdings ein wenig zu hell, sodass ich sie nur im tiefsten Winter tragen konnte, da dann meine normale Haut blass genug für sie war :-) Im Oktober habe ich mich entschlossen, dann nochmals eine Neue zu kaufen, da ich letztens sehr schlechte Haut hatte und diese  hier wirklich die Beste ist. Ich hab sie in einer etwas dunkleren Farbe genommen. Ich muss sagen, dass diese Foundation definitiv ihren Preis (um die 40 euro) wert ist und ich sie nur allen Frauen mit etwas schlechteren Haut oder Akne empfehlen kann. Sie hat eine sehr hohe Deckkraft, die man mit einer weiteren Schicht noch verstärken kann, ohne gleich maskenhaft auszusehen. Da ich aber geplant habe bald eine ausführliche Foundation Routine zu posten, werde ich euch da dann nochmals mehrere Infos dazu geben. 
Now to my foundation, that I'm using for quite a while now. I got my first Laura Mercier Foundation in January. Sadly it was a little too light for my skintone so I could only use it in the wintertime when my natural skintone was pretty pale. In October I decided to finally get a new one a few shades darker. I really wanted it because to that time I had to struggle with break-outs and needed something really good to cover it properly. I have to say, that this foundation is definitely worth the money (around $ 40) and I can recommend it to every woman with break-outs or acne. It covers up amazing and you can put on more layers if you need to without looking like a "cakeface" :-) Soon I'll do a post about my foundation routine so I'll give you even more informations about it then. 

4. FALL Nailpolishes! 

#1 Nailpolish: 340 Run Forest Run! - Catrice

Einer meiner Lieblingsnagellacke für die Herbstzeit. Es ist ein sehr dunkles Grün, ohne Schimmer oder Glitzerpartikel. 
One of my favorite Nailpolishes for fall. It's a darker green color, without glitter or sparkles in it. 





Nun zu einer anderen Farbe - ein metallisches Orange. Diesen Nagellack hat mir eine sehr gute Freundin zu meinem Geburtstag geschenkt und ich liebe ihn! Vorallem jetzt im Herbst. Fragt mich nicht wieso ;-)
Now to a different color - a metallic orange. This nailpolish was given to me as a present by a really close friend and I just love it! Especially now for fall! Don't ask me why :-)


5. "Goodbye Lipstick" by bebe 


Jetzt wo der Winter kommt, beginnt auch langsam die Zeit der trockenen Lippen wieder! Daher war ich auf der Suche nach einem guten Lippenpflegestift, der schön aussieht und vor allem wirkt. Voilá, ich habe ihn gefunden: meinen neuen, ständigen Begleiter :-) Da ich etwas Farbe haben wollte, habe ich mir den pinken gekauft, wer aber eher den nude look bevorzugt, kann sich den lippenpflegestift auch in nude kaufen. Was ich so an ihm liebe ist, dass er super gut pflegt und die Lippen nicht angemalt, sondern eher "natürlich gefärbt" wirken lässt, wenn ihr versteht was ich damit meine :-) Alles in allem, definitiv ein super Produkt, dass ich ab jetzt immer in meiner Handtasche haben werde!
Winter is right around the corner and that means the time of dry lips is there! I was searching for a good lipbalm, that looks good but also - most importantly - WORKS! Voilà, I've found it. Because I wanted a little bit of color on my lips I chose the pink one, but a nude one is also available. I love it because it makes my lips really soft and protects it from the cold. Also my lips look as if they'd be naturally pink. All in all it's a great product that I will be definitely carrying around in my purse all winter long! 




xx Sophie


Kommentare:

  1. der bebe stift sieht interessant aus, weißt du noch was du dafür bezahlt hast?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben!

    Bis morgen läuft noch eine große GIVEAWAY-AKTION auf meinem Blog! Du kannst einen 40€ Gutschein von MyParfum gewinnen und ich freue mich sehr über deine Teilnahme - noch schnell mitmachen ;)

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen