Sonntag, 16. Dezember 2012

Glamorous Christmas Make-Up Tutorial


Christmas Make-Up Tutorial

Merry Christmas everyone ! 

Weihnachten steht vor der Tür und heute werde ich euch zeigen, wie mein Christmas Make-Up aussehen wird. Ich hab mich für ein Einfaches, Glitzerndes, mit einem "pop of color" entschieden. Let's get started :-)
Christmas is right around the corner and today I will show you my Christmas Make-Up for this year. I decided to do a simple, sparkling with a "pop of color". Let's get started :-)  


EYES

1.


Ich habe mit einer leicht gold schimmernden Eyeshadow Base angefangen. Diese hab ich auf meinem Augenlid aufgetragen. 
I started off with a gold eyeshadow base and applied it to my eyelid. 

2.


Danach nahm ich einen goldenen Lidschatten und hab ihn über die Base aufgetragen, genauso wie in meinen inneren Augenwinkel. 
After that I took a gold eyeshadow and applied it on top of the base, also into my inner corner. 

3. 


Nun habe ich einen dunkelbraunen Lidschatten genommen und diesen in meinen äußeren Augenwinkel und meine Lidfalte aufgetragen.
Now I took a dark brown shadow and applied it into my crease and my outer corner.  

4.


Als Nächstes kommen wir zu dem "Pop of Color". Dabei habe ich mich an den Tannenbäumen inspiriert :-) Also habe ich einen dunkelgrünen Lidschatten genommen und ihn unter mein Auge aufgetragen.
Time for the little "Pop of Color! :-)For that, I got inspired by all the Christmas trees :-) So I took a dark green eyeshadow and placed it right under my eye. 

5.


Ich finde zu Weihnachten gehört Glitter :-) Dafür habe ich einen Glittereyeliner in gold genommen und diesen über den goldenen Lidschatten am Anfang aufgetragen.
Thinking of Christmas, I think of Glitter :-) I took a gold glittereyeliner and applied it right over the golden eyeshadow.

6. 


  EYELINER!

7.


MASCARA

LIPS 

Für die Lippen werde ich einen roten Lippenstift verwenden, aber der Look würde bestimmt auch gut mit einem Nude Lippenstift aussehen. :-)Je nachdem was euch besser gefällt !
For lips I will use a red lipstick, but it will definitely look good with a nude lipstick, too :-)Choose whatever you like best! 

PRODUCTS USED 

Eyeshadow Base: MAC PAINT POT/RUBENESQUE
Gold Eyeshadow: URBAN DECAY NAKED 1/2 PALETTE/HALF BAKED
Dark Brown Eyeshadow: ESSENCE COLOUR&SHINE/01 FABULOUS
Green Eyeshadow: ZOEVA 96 EYESHADOW PALETTE
Glitter: NYX CANDYGLITTER LINER /01 FRENCH CHAMPAGNE 
Eyeliner: CATRICE LIQUID LINER/BLACK 
Mascara: ESSENCE/I LOVE EXTREME


xx  Sophie

Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus :)
    xoxo Sophie ♥

    http://theonlywildone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super schönes makeup :-) gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen